Stadtkapelle Lauscha


Die Stadtkapelle Lauscha informiert:

Plakat Musikfest 2018

Die Sommersaison und damit eine ganze Reihe an kulturellen Veranstaltungen stehen vor der Tür. In dieser Reihe hat sich auch das Musikfest der Stadtkapelle als feste Größe etabliert.
Deshalb laden wir alle Freunde von Blasmusik und Chorgesang zum 23. Juni auf den Festplatz Köpplein ein. Dort wollen wir ab 15:00 Uhr gemeinsam ein paar gemütliche Stunden verbringen.
Neben den Veranstaltern, Stadtkapelle und Schlagerchor, sind mit den Kindern der Grundschule und den Lauschensteiner Jodlern wieder bekannte Gäste an Bord. Wir freuen uns außerdem ganz besonders, mit dem Volkschor Eintracht Haselbach einen Neuzugang im Reigen der Musikfest-Akteure zu begrüßen, der schon beim Weihnachtskonzert im letzten Jahr begeisterte.
Die Köppleinkirmesgesellschaft sorgt in bewährter Weise für das leibliche Wohl.

Wir freuen uns auf die kommenden Auftritte und hoffen auf regen Zuspruch!

Bis bald, wir verbleiben mit musikalischen Grüßen,
die Mitglieder der Stadtkapelle Lauscha.